__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Episode 0001

Folge 1

Ausverkaufte Konzerte, regelmäßige Charterfolge und beeindruckende Social-Media-Rekorde: Als Rapstar und Entertainer zählt Kay One zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Stars. Kein Wunder, dass ihm die Frauenherzen zufliegen - seine Traumfrau hat das Multitalent bislang jedoch noch nicht gefunden.

In „KAY ONE - Prinzessin gesucht!“ liefern sich zehn hübsche Ladys auf Mallorca ein aufregendes Rennen um das Herz des Rap-Rebellen. Zwischen Strandvilla, Nobeljachten und Luxusautos kommen sie in den Genuss des Lifestyles eines echten Stars. Um herauszufinden, welche der Damen seine Prinzessin ist, stellt Kay One die Kandidatinnen bei Dating-Abenteuern und spannenden Herausforderungen auf die Probe. Dabei stehen dem Star-Rapper sein guter Freund und Stylist „Goldpinsel“ (alias It-Boy Kaan Ertugrul) sowie sein Butler „Kay Two“ mit Rat und Tat zur Seite. Zum krönenden Abschluss zeigt sich, ob Kay One unter den Kandidatinnen tatsächlich seine Prinzessin findet.

Videos zur Folge