__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })

Die Prinzessin - Sarah

And the Winner is: „Sarah“

Die blonde Sarah lebt in der Nähe von München und ist Industriekauffrau. Um ihren Traummann für sich zu gewinnen würde sie einiges Verrücktes tun - jedoch immer sie selbst bleiben.

Ich schätze an einem Mann, wenn er mir das Gefühl gibt, die Einzige zu sein - auch wenn er alle anderen haben könnte“, sagt die 19-Jährige.

Von Anfang an merkte man ein gewisses Knistern zwischen Kay One und Sarah. Denn das allererste Date bekam Sarah und die beiden hatten sichtlich Spaß.

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 9657, //Collection ID vivi_id: 21600, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Gegen elf andere Kandidatinnen hat sich Sarah durchgesetzt. Dass Sarah nicht nur mit ihrem Äußern zu überzeugen weiß, zeigte sie in der Gedicht-Challenge. Dabei musste sie aus vorgegebenen Wörtern ein Gedicht für Kay schreiben.

Video wird geladen ...
$('#player2').vipoplayer({ vico_id: 9726, //Collection ID vivi_id: 21696, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Auch wenn Kay One gesagt hat, er schaue jetzt viel mehr auf den Charakter, möglicherweise hat er sich aber auch erst nach der Popo-Parade für Sarah entschieden. Denn ihr Allerwertester ist wirklich nicht von schlechten Eltern!

Eine absolut würdige Siegerin hat sich Kay One mit Sarah ausgesucht.

Kay One über Sarah:

Sarah ist eine tolle Frau! Sie hat Klasse, sie hat Stil und vor allem auch ihren eigenen Kopf - genau das, was ich gesucht habe. Wie ich in der Show schon gesagt habe: Meine Prinzessin wird diejenige, die ich ohne Kameras näher kennenlernen möchte - und das ist Sarah!

Sarah über Kay One:

Kay One hat das geschafft, was lange kein Mann mehr geschafft hat: Ich habe mich in seiner Gegenwart so wohl gefühlt, dass ich einfach ich selbst sein konnte. Und vor allem hat er mir letztendlich das Gefühl gegeben, die Einzige zu sein, für die er sich wirklich interessiert. Trotz all der anderen Frauen, die er haben könnte.