KAY ONE - Sängerin gesucht!

KAY ONE - Sängerin gesucht!

Vorherige Folge

Mo. 05.09.2016 22:15

Folge V005

KAY ONE - Sängerin gesucht! - Folge V005

In Deutschland, Österreich und in der Schweiz hat Kay One nach Mädchen mit Stimmen gesucht, die ihn umhauen. Viele haben sich beworben, über 20 von ihnen konnten den erfolgreichen Rapper am Ende überzeugen. Sie haben das Ticket für den Nightliner ergattert, in dem Kay durch Deutschland cruiste. Bereits während der Tour standen Coachings mit Kays Rapperkollegen Nizar und Weltstar Dante Thomas auf dem Programm. Im Finale des Roadtrips ergatterten die talentiertesten Girls das Flugticket zum Workshop nach Ibiza.

Das große Finale rückt immer näher. Bevor es jedoch ums Eingemachte geht, wird den beiden Tagessiegerinnen der letzten Challenge erst einmal eine besondere Ehre zuteil: Sie dürfen Kay zu seiner Release-Party nach Deutschland begleiten und mit ihrem Star auf der Bühne stehen.

Auf Ibiza laufen die Vorbereitungen fürs Finale derweil bereits auf Hochtouren: Die verbliebenen Mädchen proben unentwegt, um den Sieg zu holen. Aber haben sie auch die Nerven für eine Überraschung der besonderen Art, die Kay sich ausgedacht hat? Es geht um einen sogenannten „Catwalk des Grauens“, den die Ladys während ihrer Live-Performance am Hafen beschreiten müssen - ohne mit der Wimper zu zucken. Leider überzeugt der Auftritt zweier Kandidatinnen Kay ganz und gar nicht. Für sie heißt es Koffer packen.

Am nächsten Tag will Kay herausfinden, wie es um den Humor der Mädels bestellt ist und startet eine ultimative Spaß-Challenge. Mit Knopf im Ohr ausgestattet, müssen die verbleibenden Kandidatinnen in Ibiza Stadt tun, was der Meister ihnen durchgibt - und sei es noch so peinlich. Aber nicht alle scheinen dem Ganzen gewachsen. Am Ende des Tages fliegen zwei weitere Ladys.

Genau vier Sängerinnen ziehen damit ins Halbfinale ein. Welche Kandidatinnen überzeugen mit Stimme, Sex-Appeal und Humor? Im großen Finale geht es schließlich um die alles entscheidende Frage: Wer ist Kays Nummer 1? Und fest steht: Es wird spannend!

Video wird geladen.

Vorherige Folge