Die RTL II-Sendung KISS OR CASH

KISS OR CASH

KISS OR CASH

Ein Mann, sechs Frauen und die Frage: Liebe oder Geld?

Die RTL II-Sendung KISS OR CASH

Er will sie, aber will sie ihn auch? In der RTL II-Doku-Soap „KISS OR CASH“ haben jeweils sechs junge Frauen fünf Tage Zeit, das Herz eines attraktiven Singlemanns zu erobern. Doch auch dieser muss sich auf der Suche nach seiner Herzdame kräftig ins Zeug legen.

Auf der sonnigen Urlaubsinsel Ibiza wird geflirtet, gedatet, gekämpft und gelacht - denn alle Teilnehmer haben genug vom Singledasein und sehnen sich nach der großen Liebe. Jeden Abend verteilt der Womanizer der Woche vier Armbandanhänger an seine aktuellen Lieblingskandidatinnen. Am Ende liegt das Schicksal in der Hand derjenigen, die die meisten Klunker ergattern konnte.

Hat der Traummann auch ihr Herz gewonnen oder tauscht sie ihr Armband lieber gegen ein dickes Geldbündel ein?