__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge 1010

Episode 1010

Folge 1010 - Sam stößt Manu vor den Kopf

Manus Seitensprung und die anschließende Trennung haben ihn und Sam von Turteltauben zu Streithähnen gemacht. Und jetzt haben ausgerechnet die beiden auch noch das alleinige Kommando über die Kunstbar bekommen! Klar, dass das nicht ohne Konflikte abläuft. Ständig geraten sie aneinander und stecken alle mit ihrer miesen Stimmung an.

Sam wird das gerade alles zu viel - auch wenn es ihr schwerfällt, muss sie deshalb einfach auf Distanz zu Manu gehen!

Entsprechend groß ist die Verwunderung, als ihr Ex den neuen Schichtplan sieht: „Wir arbeiten ja gar nicht mehr zusammen?!“, stammelt er entsetzt. „Dann sehen wir uns ja gar nicht mehr!?“

„Doch - zehn Minuten zur Übergabe! Das reicht doch auch völlig aus, oder? Du machst dein Ding hier, ich mach‘ meins und wir streiten uns nicht mehr!“, erklärt sie eiskalt.

Und wird dann sogar noch deutlicher: „Ganz ehrlich: Wenn die Kunstbar nicht wäre, würde ich dich nicht mehr mit dem Arsch angucken! Deswegen möchte ich unsere Begegnungen hier auf das Nötigste reduzieren.“

Außerdem:

Mel ist nach ihrer Nachtschicht total erledigt und erzählt Jule von den vielen Streitereien mit Dennis über die Weihnachtsfeiertage, an denen sie fast nur arbeiten musste.

Ihre Freude auf die abendliche Abfahrt in den Skiurlaub wird getrübt, als sie eine weitere Schicht für den nächsten Tag aufs Auge gedrückt bekommt. Als sie das wenig später ihrem Freund berichtet, wird der sauer und es entbrennt ein bitterböser Streit!

Währendessen hat sich Sophia vorgenommen, den Keller ihres neuen Restaurants zu entrümpeln, wobei sie allerlei ulkige Gegenstände findet - und einen geheimnisvollen verschlossenen Schrank entdeckt...

Ganze Folgen online sehen