__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1215

Episode 1215

Folge 1215 - Chico ist scharf auf Holly!

Chico ist ein echter Mädchenschwarm, der mit seinem süßen Lächeln und den krassen Muckis wohl fast jede Lady herumkriegen könnte. Fragt sich nur, warum ein Mann wie er ausgerechnet auf eine verheiratete Frau stehen muss? Und dann auch noch auf Holly???

Ja, richtig gehört - der rassige Spanier ist scharf auf Jans Liebste!

Nachdem er heute einen Job als Background-Tänzer für ihre Ballermann-Shows ergattert hat, schwebt er auf Wolke sieben.

„Ich fand sie schon seit der allerersten Sekunde geil! Sie ist hübsch, kann sich bewegen und ihre Ausstrahlung ist unglaublich! Sie ist einfach eine Traumfrau!“, schwärmt er - und geht sogar noch einen Schritt weiter: „Wenn sie mit mir vögeln wollte, würde ich direkt ja sagen...“

Diego will von sowas allerdings nichts hören und geigt seinem Cousin gleich mal die Meinung!

„Was ist los mit dir???“, schimpft er mit erhobenem Zeigefinger. „Holly ist die Frau meines besten Freundes - und du hast gefälligst Respekt davor! Du rührst diese Frau nicht an! Hast du das verstanden?“

Ob sich Chico wirklich daran halten wird? Und was geschieht, wenn Jan das herauskriegt?

Außerdem:

Zwischen Dana und Patrick herrscht immer noch Eiszeit. Wie erwartet endet ein erstes Zusammentreffen in der WG im Streit, da Patrick es vorzieht, den Abend mit Jeamy bei einem Sponsorentreffen zu verbringen. Dana nimmt die Situation so sehr mit, dass sie in alte Verhaltensmuster zurückfällt...

Ganze Folgen online sehen