__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1217

Episode 1217

Folge 1217 - Chico und Holly küssen sich

Nach einen riesigen Streit mit Jan weint sich Holly bei Chico aus. Doch offensichtlich tröstet der Tänzer besser, als Holly das von ihm erwartet hätte...

Jan und Holly haben eine Ehekrise, die sich gewaschen hat: Wenn es nach Jan geht, kann es in seiner Ehe mit Holly gar nicht schnell genug gehen. Für den Taxifahrer sind gemeinsame Kinder der nächste Schritt. Und den will er lieber heute als morgen gehen.

Holly hingegen will sich erst einmal um ihre Karriere kümmern, bevor sie ans Kinderkriegen denkt. Gerade jetzt, wo sie mit ihrem Gesang so richtig durchstartet, wären ihr Kinder wahrscheinlich im Weg.

Als Holly dann im Cage-Club ihren Song „Ich kann Titten“ zum Besten gibt, taucht Jan auf und pöbelt sie betrunken an. Da schaltet sich Chico ein und befördert Jan mit Diegos Hilfe vor die Tür.

Holly ist mit den Nerven am Ende und weint sich bei Chico aus. Dieser nutzt seine Chance, versichert Holly, dass sie eine umwerfende Frau ist und küsst sie.

Obwohl Holly ihren Kuss sofort bereut, macht sie sich Vorwürfe. Ist das das Ende von ihrer Ehe mit Jan?

Außerdem:

Lina bewirbt sich als Betriebsleiterin im Cage und geht in harte Konkurrenz zu Flo.

Lina hat beschlossen, sich auf die Stelle als Betriebsleiterin im Cage zu bewerben und bekommt von Alex direkt die Chance auf Probe zu arbeiten. Das kommt ihr gerade recht: Auch Flo hat sich um die Betriebsleitung beworben. Jetzt will sie ihm zeigen, wer das Cage wirklich im Griff hat. Doch da macht sie die Rechnung ohne ihren härtesten Konkurrenten.

Ganze Folgen online sehen