Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 28.11.2017 18:00

Folge 1245 - Vertauschte Junggesellenabschiede

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kurz vor ihrem rauschenden Liebesfest stehen natürlich noch Mels und Alex‘ Junggesellenabschiede an.

Damit ihre Freunde wissen, wie sie feiern wollen, haben die blonde Braut und der bärtige Bräutigam jeweils eine Liste mit Wünschen geschrieben. Blöd nur, dass diese fatalerweise vertauscht wurden!

Statt Action und Trinkspielen bekommt Mel einen alkoholreduzierten Wellnesstag zu Hause, während Alex gegen seinen Willen mit einer Gummipuppe und einem Plastikkaktus in der Fußgängerzone an eine Laterne gebunden wird.

Ganz klar, dass das nicht gut gehen kann und tatsächlich verkünden Alex und Mel ihren unbändigen Unmut - doch eine Lösung ist zum Glück schnell gefunden: Die beiden tauschen einfach die Plätze!

Währrend Alex mit Mels Mädels ein gepflegtes Mittagessen genießt, wird Mel von Ben abgefüllt und darf sich über einen heißen Strip von Kevin freuen. Doch am Abend finden sie zu ihrem fumlinanten Polterabend wieder zusammen und dort geht die Party erst so richtig los!

Außerdem

Jan traut seinen Augen kaum als er am Morgen in ein eindeutig zweideutiges Shooting von Holly und ihren muskulösen Tänzern hineinplatzt. Er kocht vor Eifersucht und will Hollys Gedanken endgültig wieder auf das Gründen einer Familie lenken. Als er ihre Pillenpackung in der Hand hat, kommt ihm ein verhängnisvoller Plan in den Sinn...

Vorherige Folge Nächste Folge