__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1270

Episode 1270

Folge 1270 - Wird Alex erneut spielsüchtig?

Alex ist am Boden angekommen: Er spielt wieder Poker um Geld. Wird die Spielsucht ihn wieder packen?

Was ist denn jetzt los?! Alex an einem Pokertisch umringt von Spiel-Chips und Frauen?!

Dabei hatte der Rocker doch beim Leben seiner Tochter Anna geschworen, dass er nie wieder spielen wolle. Schließlich hatte er beim letzten Mal nahezu alles verspielt, was er besaß.

Doch wie es scheint hat Alex seine Prinzipien schneller über Bord geworfen als gedacht.

Wird er sich dieses Mal wieder aus dem Zocker-Sumpf befreien können oder wird er alles verspielen, was ihm lieb und teuer ist?

Außerdem in dieser Folge:

Flo genießt die "Freundschaft plus" mit Lina - und merkt dabei nicht, wie er ihr erneut falsche Hoffnungen macht...

Flo denkt sich nichts dabei, als er Lina in die WG einlädt. Schließlich ist sie in einer Notsituation und er will ihr helfen - genauso, wie sie es für ihn getan hat. Doch Lina erhofft sich insgeheim mehr von Flo...

Ganze Folgen online sehen