__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1274

Episode 1274

Folge 1274 - Neue Spur im Mordfall Felix

Krasse Neuigkeiten: Als Flo gerade bei Sophia ist, bekommt er eine Erreichbarkeitsinfo auf seinem Handy.

Wie sich herausstellt, kam die von Felix‘ Handy, das seit der Tatnacht verschwunden ist und stets ausgeschaltet war. Sophia ist sofort Feuer und Flamme!

Flo soll die Polizei benachrichtigen und sie will zu Lea gehen, um sie über die Vorkommnisse zu informieren.

Wo auch immer das Handy ist - ist vielleicht auch der Mörder!

Außerdem:

Sophia und Lea hoffen, dass sie mit durch die von Ben angebrachte Wanze Aydin endlich überführen können. Sie sind sicher: Er hat etwas mit dem Tod von Ben zu tun. Leider kommt bei dem Lauschangriff nichts rum, da Aydin nichts gesteht und sich von Ben auch nicht aus der Ruhe bringen lässt. Aber das ist kein Wunder, denn Ben hat ihn per Zettel vorgewarnt und führt ihn mimisch durch das Gespräch. Doch bei Aydins korrekten Antworten sind sich Lea und Sophia sicher: Hier stimmt etwas nicht!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen