__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1287

Episode 1287

Folge 1287 - Dana und Pia küssen sich

Im Cage testet Dana ob Schwurbels neues Date auf Frauen steht. Als sie kurz darauf Pia erzählt, dass sie noch nie ein Mädchen geküsst hat, küssen sich die beiden. Dana gefallen die Zärtlichkeiten besser als gedacht...

Im Kiosk treffen Dana und ihre Mädels auf Schwurbel, der ihnen aufgeregt von seinem neuen Date erzählt. Doch Dana ist sich nicht sicher, ob die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht. Sie hat Schwurbels Angebetete, Ruth, schon einmal kennengelernt und ist sich sicher, dass Ruth ihr bei der letzten Begegnung auf den Arsch geschaut hat.

Steht Ruth vielleicht auf Frauen?

Im Cage-Club spielt Dana dann den Lockvogel um herauszufinden, in welchem Team Ruth spielt. Als die beiden unter vier Augen sind, versucht Schwurbels Date mit Dana zu flirten.

Nach dieser Aktion machen es sich Pia und Dana auf der Couch gemütlich. Dana erzählt, dass sie noch nie eine Frau geküsst hat. Da packt Pia die Gelegenheit beim Schopf und küsst Dana. Und Dana? Der gefällt der Kuss überraschend gut.

Entsteht zwischen den beiden bald mehr?

Außerdem in dieser Folge:

Alex verfällt der Spielsucht endgültig und setzt seinen kostbaren Mercedes.

Alex' Spielsucht nimmt immer bedenklichere Ausmaße an: Als er einen Tipp bekommt, wo er um noch höhere Beträge pokern kann, schlägt er in einem exklusiven "Gentlemen's Club" auf. Doch von seiner Glückssträhne ist dort nichts mehr zu spüren. Alex verliert am laufenden Band Geld - und setzt schlußendlich seinen geliebten Mercedes...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen