__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1291

Episode 1291

Folge 1291 - Sextape-Skandal!

Der verliebte Chico hat für Traumfrau Holly eine ganz besondere Überraschung geplant! Er hat einen Videodreh zu ihrem Hit „Ich kann Titten“ organisiert.

Zusammen tanzen sie im Cage zu exotischer Deko und es entsteht ein tolles Musikvideo. Im Anschluss krönen Holly und Chico das erfolgreiche Projekt mit einer heißen Nummer - die Kamera läuft allerdings weiter.

Blöd nur, dass das Sextape später aus Versehen bei Ollis Geburtstagsparty abgespielt wird - und das während Jan anwesend ist! Ein echter Skandal!

Außerdem:

So kann es nicht weitergehen: Alex wirft kurzerhand seine Zockerfreunde aus dem Loft. Ihm wird klar, dass er sich auf die falschen Typen eingelassen hat. Jack bietet ihm daraufhin an, Ollis Geburtstag mit seinen echten Freunden im Kiosk zu feiern. Zuerst lehnt Alex das Angebot ab - später ringt er sich doch dazu durch. War es die falsche Entscheidung? Das, was ihm auf der Party jedoch zu Ohren kommt, stürzt ihn in ein tiefes Loch...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen