__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1292

Episode 1292

Folge 1292 - Patrick wurde nur benutzt!

Pia und Dana trauen Patricks neuer Freundin Tatjana einfach nicht über den Weg.

Gemeinsam verfolgen sie sie und finden herraus, dass sie mit Patrick tatsächlich ein falsches Spiel spielt und eigentlich schon seit Jahren an einen anderen Mann vergeben ist!

Nachdem Patrick erfahren hat, dass er für Tatjana nur ein Sex-Abenteuer war, ist er am Boden zerstört! Doch zum Glück ist Dana für ihn da und baut ihn auf...

Außerdem:

In einer schlaflosen Nacht läuft Alex durch die Straßen Kölns und sucht nach einer Möglichkeit zu spielen. Kumpel Lenny empfiehlt ihm eine Absteige - doch in seinem Wahn setzt sich Alex auch dort an den Pokertisch. Als er auch hier alles verliert und seine Pechsträhne nicht los wird, möchte er endlich mit dem Spielen aufhören. Doch er hat die Rechnung ohne Marvin gemacht. Es kommt zum Streit zwischen den beiden - und Marvin zückt ein Messer...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen