__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1299

Episode 1299

Folge 1299 - Lea und Mel brechen bei Aydin ein!

Kurz vor Bens Verhandlung wird die Zeit für Lea und Mel knapp!

Wie um aller Welt sollen sie das Beweisvideo nur rechtzeitig bekommen? Die beiden fassen einen Entschluss und brechen in einer wortwörtlichen Nacht-und-Nebel-Aktion in Aydins Werkstatt ein. Werden sie es schaffen, an Aydins Laptop zu kommen, ohne erwischt zu werden?

Außerdem:

Dana hat endlich den Entschluss gefasst, Patrick von ihrer Beziehung zu Pia zu erzählen! Doch das ist noch nicht alles: Dana will Patrick auch sagen, dass sie sowohl für Pia als auch für ihn Gefühle hat. In der WG dann der Schock: Patrick gesteht Dana, dass er in sie verliebt ist. Damit ist Dana reichlich überfordert. Für wen wird sie sich nun entscheiden: Pia oder Patrick?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen