__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1305

Episode 1305

Folge 1305 - Beziehung zu dritt

Dana macht Pia und Patrick einen sehr gewagten Vorschlag.

Da sie sich für keinen der beiden entscheiden kann, will sie entweder keinen oder Pia und Patrick zusammen. Patrick ist von einer Dreierbeziehung allerdings alles andere als begeistert und haut zum Sport ab. Doch dann kommt er ins Grübeln - Ist es nicht besser Dana zu teilen als sie komplett zu verlieren? Patrick ringt sich schließlich dazu durch - auch in der Hoffnung Dana auf lange Sicht davon zu überzeugen Pia abzuschießen. Bei dieser Konstellation ist Ärger doch aber eigentlich schon vorprogrammiert.

Außerdem:

Heiße Überraschung für Mel? Alex kündigt ihr eine eindeutig zweideutige Überraschung im Loft an - und Mel stellt sich auf einen Tag voller Zweisamkeit ein. Entsprechend gekleidet macht sie sich auf dem Weg zum Loft. Doch vor Ort der Schock. Alex' Überraschung verlangt den beiden höchste Konzentration und synchrone Bewegungen ab - allerdings mit angezogenen Klamotten...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen