__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1311

Episode 1311

Folge 1311 - Das Ende der Dreierbeziehung!

Pia und Patrick stellen fest, dass die Dreierbeziehung nie funktionieren wird, wenn sie sich Dana immer teilen müssen.

Also beschließen auch die beiden sich näher zu kommen. Zusammen mit Dana verbringen sie einen ausgelassenen Abend mit gutem Essen, erlesenem Wein und lustigen Spielen. Schließlich führt eins zum anderen und die drei landen gemeinsam im Bett. Doch als Patrick mit Pia in die Gänge kommt, merkt Dana plötzlich, wen der beiden sie wirklich liebt - Patrick! Danas plötzlicher Sinneswandel stößt diesen aber ganz schön vor den Kopf!

Außerdem:

Und dann kam "Cholly": Der Stress mit Holly belastet Chico sehr. So sehr, dass er eine Aktion startet, um sich mit ihr auszusöhnen. Dieses Mal soll es ein Liebes-Rap sein. Dass die beiden musikalisch nicht auf einer Welle liegen, stellt sich jedoch schnell heraus. Daher bittet er Lucy und die Go Gos des Cage zur Hilfe. Der Rap wird um einen eigenen Gesangspart mit Holly ergänzt. Duett á la "Cholly" - ob das gut ankommt?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen