__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1325

Episode 1325

Folge 1325 - Lina und Jerome küssen sich

Jerome hat Lina nach ihrer Panikattacke im Cage nach Hause gebracht.

Wieder schafft er es recht schnell Lina zu beruhigen und kuschelt sich neben ihr in ihr Bett. Plötzlich liegt ein Knistern in der Luft und es kommt es zu einem kurzen Kuss, den Lina auch geschehen lässt. Sie bittet Jerome darüber hinaus sogar die Nacht bei ihr zu bleiben, weil er ihr so gut tut. Lässt sich Lina so kurz nach der Vergewaltigung etwa schon wieder auf einen Mann ein?

Außerdem:

Kevin trifft morgens nackt tanzend auf Claudia. Das Treffen findet jedoch nicht zufällig statt: Diego hat es arrangiert, damit beide ein gebrauchtes Auto für Aurelie kaufen. Obwohl er ein mulmiges Gefühl hat, willigt Kevin ein. Bei der anstehenden Probefahrt kommt es mit dem sehr alten Auto zu einer Panne. Während Kevin feststellt, dass ihm Claudia zunehmend gefällt, kommen erste Gewissensbisse in ihm auf.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen