__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1368

Hoffnungsschimmer

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1368 - Flo kommt endlich frei!

Flo ist wieder auf freiem Fuß - seine Freude hält sich allerdings in Grenzen!

Er ist zwar wieder frei, aber Jerome läuft immer noch frei rum und spielt Lina die große Liebe vor. Obwohl die Polizei verspricht alles Mögliche zu tun, glaubt Flo nicht an einen Erfolg der Gesetzeshüter. Flo hat nur Lina im Kopf und will sie unbedingt von den Flitterwochen mit Jerome abhalten. Dafür braucht er natürlich aber erstmal einen Plan! Mit Feuereifer macht er sich daran, einen Weg zu finden, wie er Jerome überführen kann.

Außerdem:

Marc und seine Freunde warten gebannt auf das Urteil der Ärzte, die Jule aus dem Wachkoma holen. Zunächst schein alles gut zu laufen und Jules Zustand ist stabil. Doch urplötzlich ergeben sich Komplikationen - und Jules Leben hängt am seidenen Faden...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen