__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1379

Sorge um Marc

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1379 - Alex' krasse Entscheidung!

Mit diesem Vorhaben überrascht Alex alle!

Die Versteigerung von Alex‘ Traum-Location für seinen Rockclub verläuft für ihn hervorragend! Er überbietet seine Konkurrenten und kann sich die Räumlichkeiten sichern. Bei der Vertragsunterzeichnung trifft Alex allerdings einen weitreichenden Entschluss: Er will keinen Rockclub für harte Burschen, sondern einen Jugendtreff für hilfsbedürftige Teenies ins Leben rufen. Sowohl dem Makler, als auch Dastin bleibt der Mund offenstehen. Doch wie wird Mel reagieren?

Außerdem: Marc bricht zusammen

Lea ist in großer Sorge: Marc geht es zunehmend schlechter. Völlig übermüdet wird er in einen Fahrradunfall verwickelt und gesteht Lea zudem, dass er seinen Job an den Nagel hängen will. Tag und Nacht ist er bei seiner Freundin im Krankenhaus, doch die Strapazen setzen ihm erheblich zu. Lea will alles tun, um ihn zu entlasten - doch das Vorhaben endet im Desaster.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen