__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1394

Lieblingsschwester

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1394 - Zweite Chance für Lucy?

Lucy hat übelsten Liebeskummer. Tim ignoriert sie jetzt schon seit Tagen! Zum Glück hat sie Freunde wie Freddy, der es heute irgendwie geschafft hat, ihren Schwarm zu einem Treffen zu überreden.

„Ich weiß, dass du sauer bist und hasse mich selber für das, was ich gemacht hab‘!“, sagt sie - und hält Tim erstmal eine geladene Wasserkanone hin: „Schieß‘ mich damit ab - alles ist besser, als mich weiter zu ignorieren!“

Und der Plan geht echt auf, nach kurzem Zögern macht er sie komplett nass!

„Geht‘s dir jetzt besser? Würdest du vielleicht noch ein Stück mit mir gehen und mit mir reden?“, meint Lucy grinsend.

Und Tim geht wirklich mit! Gibt er ihr vielleicht doch nochmal eine Chance?

Außerdem: Lieblingsschwester? Leonie sticht Elli aus!

Elli ist voller Tatendrang: Sie hat einen genauen Plan, wie sie das Image des Base aufpolieren könnte.

Doch ausgerechnet Leonie ist ihr zuvorgekommen. Alex ist voll des Lobes für ihre Schwester - und will deren Ideen gleich in die Tat umsetzen.

Wohl oder übel muss Elli zurückstecken, doch kommt sie damit wirklich so gut zurecht, wie sie es behauptet?

Ganze Folgen online sehen