__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1395

Frustriert

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1395 - Die Hochzeit ist geplatzt!

Horst Bremer ist am Boden zerstört! Heute sollte für Jans Papa der schönste Tag seines Lebens werden - und dann das!

Als er seiner Agata gerade endlich das Ja-Wort geben will, erfährt er, dass seine zwei nagelneuen Luxustaxis gestohlen wurden!

Dabei waren die noch nicht mal versichert!

Völlig überstürzt hetzt er in seinen Betrieb - und als er dann später in die WG zurückkehrt, ist auch noch seine Braut verschwunden!

„Die hat mich verarscht! Die ist wahrscheinlich zurück nach Polen und lässt es sich gutgehen“, meint Horst deprimiert.

Und weiter: „Wie konnte ich nur glauben, dass so eine Frau einen alten Sack wie mich mögen könnte!? Ich bin sooo doof!“

Sein Herz ist gebrochen und sein Konto geplündert - wie soll’s denn jetzt weitergehen?

Außerdem: Frustriert - wurde Dana nach dem Sex bestohlen!?

Dana will es Bo zeigen. Nach dem sie einen attraktiven jungen Mann abschleppt, will sie ihren Fang des Abends beim Frühstück Konkurrentin Bo unter die Nase reiben.

Doch der Plan geht nach hinten los: Danas ONS hat sich ohne Worte aus dem Staub gemacht. Danas Wut, Frust und Verbitterung über den Verlust Patricks kommen hoch.

Dana fühlt sich alleine und vom Schicksal betrogen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen