__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1418

Mehr als Freundschaft

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1418 - Diegos harte Entscheidung

Aurelie hat immer noch keinen Job. Doch dann kommt ihr eine zündende Idee!

Warum sollte sie ihre Kenntnisse als Stylistin nicht bei Eros und Partner einsetzen. Diego ist sofort begeistert von dem Vorschlag. Kevin ist mit Diegos Personalpolitik jedoch alles andere als glücklich. Er glaubt, dass sich Business und Beziehung nicht vereinbaren lassen. Da Diego Aurelie nun aber schon eingestellt hat, fügt sich Kevin der Entscheidung seines Geschäftspartners. Hätte er das besser mal nicht getan. Beim Meeting mit ihrer Auftraggeberin Manu benimmt sich Aurelie nämlich komplett daneben. Sie beschwert sich über ihr Gehalt und schmust die ganze Zeit an Diego herum, um ihr Revier vor der bildhübschen Manu zu markieren. Die macht Diego und Kevin später klar, dass sie Aurelies Verhalten sehr befremdlich findet und nur mit den beiden zusammenarbeiten wird, wenn sich Aurelie zukünftig zurück hält. Kevin ist geschockt und macht Diego klar, dass er Aurelie kündigen soll. Schweren Herzens stimmt Diego Kevin zu und feuert seine Freundin.

Außerdem: Mehr als Freundschaft - Lea gesteht Marc ihre Liebe

Lea geht Marc nicht aus dem Kopf. Das ganze Wochenende dachte sie an ihn - doch der hat nur Augen für Jule. Auch wenn seine Freundin ihn betrogen hat und im Koma liegt, hält er zu ihr. In ihrer dunkelsten Stunde geht Lea ins Zimmer der komatösen Jule und lässt ihren Emotionen freien Lauf...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen