__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1426

Verhängnisvolle Enthüllungen

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1426 - Kevin wird Papa!

Kevin dreht immer noch völlig am Rad, weil er fürchtet, dass Claudia vielleicht eine schlimme Krankheit hat und sie es ihm einfach nicht sagt.

Seit gestern geht sie mehr und mehr auf Distanz zu ihm - und das gefällig ihm gar nicht!

Voller Frust stellt er seine Freundin vor versammelter Mannschaft zur Rede, doch was er dann erfährt, hätte er wohl echt nicht erwartet!

„Geht es dir gut? Was ist mit dir? Red‘ mit mir! Bitte!“, schreit Kevin.

Und hat dann einen seiner eher seltenen sprachlosen Momente: „Ich bin nicht krank - ich bin schwanger!“, meint Claudia.

Was? Der WG-Spaßvogel wird Papa!? Der Bodymaster und ein Baby - das muss er erstmal verarbeiten...

Außerdem: Verhängnisvolle Ermittlungen

Für Marc brechen harte Zeiten an. Er bleibt weiterhin in Untersuchungshaft und sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt.

Lea kommt auf die Wache und versucht, Marc rauszuhauen. Doch die Polizei zweifelt an ihrer Aussage...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen