__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1433

Abschied für immer?

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1433 - Abschied für immer?

Lina hat es sich nun doch noch einmal anders überlegt! Sie will Flo nicht einfach so gehen lassen - aber wenn sie sich nicht gewaltig beeilt, ist es bald zu spät! Sie setzt wirklich alle Hebel in Bewegung, um ihn noch in allerletzter Sekunde am Bahnhof abzufangen.

Allerdings hat er mittlerweile eingesehen, dass sie dringend Abstand braucht und es daher besser ist, wenn er die Stadt ohne sie verlässt.

„Ich hab‘ eine Riesenangst, dich zu verlieren! Aber ich hab‘ eingesehen, dass du Recht hast! Du musst dein Leben führen und ich meines. Wenn wir jetzt so weitermachen, kommen wir immer wieder an diesen Punkt. Und das bringt dir nichts - du brauchst Ruhe!“, erklärt er mit zitternder Stimme.

Unter Tränen gibt ihm Lina noch einen allerletzten Kuss und dann verschwindet Flo einfach aus Köln!

Außerdem: Lukas soll Alex fertigmachen

Nachdem die Drogenrazzias im Cage nicht den gewünschten Totalschaden angerichtet haben, hat sich Gino schon wieder einen neuen Plan überlegt, um Alex fertigzumachen.

Da er Lukas immer noch völlig in der Hand hat, kann der sich nicht widersetzen und muss das tun, was er von ihm verlangt...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen