__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1435

Alex im Fadenkreuz

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1435 - Lucy will Freddy verführen!

Freddy hat heute mal wieder alles gegeben, um Lucy einen Mega-Tag zu ermöglichen. Und diesmal scheint es sich endlich gelohnt zu haben!

Denn als er sie nach einem feuchtfröhlichen Bad von der Dachterrasse in ihr Zimmer schleppt, hat sie auf einmal Bock, mit ihm herumzumachen!

„Ich find dich toll! Und sexy! Und muskulös. Und jetzt komm‘...“, meint Lucy und zieht ihn in seiner Badehose zu sich aufs Bett.

Sieht so aus, als wäre Freddy am Ziel!

Außerdem: Alex im Fadenkreuz

Alex gerät ins Visier der Ermittler, als in seinem Auto Brandbeschleuniger gefunden werden.

Da er in der Vergangenheit schon einmal in einen Fall von Versicherungsbetrug verwickelt war, schaut es schlecht für ihn aus.

Doch Alex kommt langsam ein Verdacht, wer hinter all dem steckt...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen