Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 05.09.2018 18:05

Folge 1440 - Freddy sahnt ab!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Freddys neue Flamme überredet ihn, mit ihr zum Pferderennen zu gehen!

Dort lernt er eine Freundin von Natascha und deren stinkreichen Lover kennen. Um Natascha zu beeindrucken, lässt sich Freddy darauf ein jede Menge Geld zu wetten. Freddy hat Glück und setzt aufs richtige Pferd! Um 30.000 Euro reicher geht er nach Hause und schwört sich, dass mit dem Wetten jetzt aber Schluss ist.

Außerdem: Der tödliche Plan

Lina macht sich auf den Weg zu Jerome ins Krankenhaus. Sie will ihm noch ein letztes Mal gegenüberstehen und ihm deutlich machen, wie sehr sie ihn verachtet. Als ihr das aber auch nicht die gewünschte Genugtuung gibt, schmiedet sie einen Racheplan.

Vorherige Folge Nächste Folge