Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 06.09.2018 18:05

Folge 1441 - Komplikationen! Claudia in Gefahr!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Ein schwarzer Tag für Kevin! Heute lässt Claudia die Abtreibung vornehmen.

Kevin wollte sie dazu eigentlich nicht begleiten, doch Bo überredet ihn, sie wenigstens abzuholen. Als Kevin in die Praxis kommt, findet er Aurelie völlig fertig vor. Aurelie erzählt ihm, dass es Komplikationen während der Abtreibung gab. Kevin ist außer sich und sieht in seiner Furcht um Claudia ein, dass er einen Fehler gemacht hat. Er hätte sie nicht bedrängen sollen, das Kind zu behalten! Alles was ihm jetzt noch wichtig ist, ist das Claudia überlebt und er ihr das sagen kann.

Außerdem: Die gerechte Strafe!

Lina ist fest entschlossen ihren Racheplan in die Tat umzusetzen, damit sie endlich mit ihrem Trauma abschließen kann. Sie schmuggelt sich in Jeromes Krankenzimmer und will ihm das Leben nehmen.

Vorherige Folge Nächste Folge