Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 07.09.2018 18:05

Folge 1442 - Kevin beschimpft Claudia!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin trauert um sein totes Baby.

Das wird dadurch verstärkt, dass er von seiner unwissenden Mutter ein Geschenkpaket für sein Kind bekommt. Claudia ist das Paket relativ gleichgültig, was Kevin einfach nicht verstehen kann. Hat sie wirklich so schnell mit dem Baby und der Abtreibung abgeschlossen? Zwischen den beiden kommt es zum Streit, der später jedoch eskaliert! Zusammen mit Aurelie will Claudia nach dem Streit im Cage einen Beruhigungssekt trinken. Als Kevin das sieht, kann er nicht mehr an sich halten. Wie kann sie nach der Abtreibung lustig Sekt schlürfen? Kevin randaliert und macht Claudia schlimme Vorwürfe!

Außerdem: Linas Rückkehr ins Leben

Als Lina sieht, wie ein Mann versucht eine junge Frau zu vergewaltigen gelingt ihr etwas Unglaubliches: Sie nimmt all ihren Mut zusammen und schlägt den Mann in die Flucht. Lina erkennt dadurch, welche Kräfte in ihr stecken. Wird sie nun endlich wieder nach vorne blicken können?

Vorherige Folge Nächste Folge