Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 17.09.2018 18:05

Folge 1448 - Dana beklaut ihre Mitbewohner!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für Dana geht es ja eigentlich bereits seit Wochen nur noch bergab - heute hat sie aber echt einen neuen Tiefpunkt erreicht!

Nachdem sie sich am Wochenende erst mit Jan und dann auch noch mit Robin zerstritten hat, schleicht sie sich heimlich in ihre alte WG, um ein wenig zu schlafen.

Doch dann entdeckt sie, dass im Wohnzimmer ein bisschen Geld herumliegt - und Gelegenheit macht ja bekanntlich Diebe.

Blöd nur, dass genau in diesem Moment die Badezimmertür aufgeht und Patrick herauskommt!

„Was wird das? Willst du mich verarschen?“, ist er entsetzt. „Reicht es nicht, dass du uns Geld schuldest? Jetzt beklaust du uns auch noch???“

Wie peinlich ist das denn?

„Ich hab‘ gerade kein Bargeld und wollte gleich zur Bank gehen und es wieder zurücklegen! Ich wusste nicht, dass jemand zuhause ist, sonst hätte ich natürlich gefragt...“, will Dana sich noch herausreden.

Hier braucht sie sich ab sofort wohl auch nicht mehr blicken lassen. Wo soll sie denn jetzt hin?

Außerdem: Erkaufte Zuneigung

Chico ist überfordert: Angelika bucht ihn ein weiteres Mal und möchte nur das Eine.

Zwar beschenkt sie ihn und zeigt sich überaus großzügig, doch den Callboy wider Willen plagen Gewissensbisse.

Als Kevin seinem Kumpel auch noch auf die Schliche kommt, muss Chico eine Grundsatzentscheidung treffen...

Vorherige Folge Nächste Folge