__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1449

Chico lässt sich auf den Sex-Deal ein

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1449 - Chico lässt sich auf den Sex-Deal ein

Alex hat heute einem Jungen das Leben gerettet - doch es war wirklich haarscharf! Während er mit Mel in seinem Mercedes unterwegs ist, sieht er auf einmal, dass vor ihnen ein Teenager völlig apathisch auf der Landstraße herumspaziert und hält sofort an, um ihn in allerletzter Sekunde vor einem heranrauschenden Lastwagen wegzuzerren! Der 17-Jährige heißt Raphael - und scheint fix und fertig zu sein.

Auf dem Weg zurück in die Stadt schläft er im Auto sofort ein.

Und ist dann mehr als entsetzt, als er entdeckt, dass er nach Hause gebracht werden soll.

„Wie könnt ihr mich nach Hause bringen?! Wisst ihr, was mein Vater mit mir macht? Wie er mich grün und blau prügelt? Ich muss schnell hier weg! Fahr los!“, stammelt Raphael ängstlich und zeigt ihnen die schlimmen Verletzungen auf seinem Rücken.

Alarmiert davon will Alex den Wagen starten, doch der Motor macht keinen Mucks.

Und dann hören sie auch schon die immer näherkommenden Schreie auf der Straße.

Wird die Situation mit Raphaels Prügel-Papa jetzt etwa eskalieren?

Außerdem: Chico lässt sich auf den Sex-Deal ein

Chico unter Druck: Die Schulden müssen bezahlt werden. Angelikas unmoralisches Angebot arbeitet in ihm.

Doch wird er wirklich darauf eingehen und für sie als Callboy arbeiten? Ausgerechnet jetzt gesteht ihm Dolly ihre Gefühle...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen