Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 20.09.2018 18:05

Folge 1451 - Chico gefangen zwischen Vertrag und Liebe

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chico steckt voll in der Scheiße! Als er im Cage einfach nur seine Schicht durchziehen will, steht erst Angelika vor ihm - und dann erfährt er, dass Dolly ebenfalls da ist!

Die beiden dürfen doch nichts voneinander wissen und sich noch viel weniger begegnen!

Irgendwie muss er Angelika so schnell wie möglich loswerden - und dafür gibt es leider nur einen Weg.

„Wir treffen uns gleich oben im Lager...“, sagt er zu ihr und macht eine zweideutige Handbewegung.

Was geht denn jetzt ab? Sex im Lager?!

Während sich die alte Dame bereits auf den Weg zur Treppe macht, begrüßt Chico noch schnell Dolly.

Wird er das jetzt ernsthaft durchziehen und oben den Callboy machen, während unten seine Liebste wartet?

Außerdem: Dana am absoluten Tiefpunkt

Die verzweifelte Dana wurde von Robin auf die Straße gesetzt und auch in der WG hat sie keine Zuflucht gefunden.

Sogar ihre Drogen-Dealer wollen ihr kein Koks mehr verkaufen und sie ist komplett am Ende.

Doch als Jan auf sie zukommt, stößt sie ihn trotzdem nur von sich und verschwindet.

Vorherige Folge Nächste Folge