Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 25.09.2018 18:05

Folge 1454 - Dana braucht Hilfe!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Patrick hat Dana wieder in die WG zurückgeholt. Dort will sie einfach noch einmal von vorne anfangen und hilft Bo auch gleich, die Spuren ihrer unfreiwilligen Bordell-Reunion von heute Morgen wegzuräumen. Dabei entdeckt sie in der Jacke einer der Prostituierten allerdings ein Päckchen Koks - und steckt es instinktiv sofort ein!

Wird sie doch wieder zu Drogen greifen? Hat sie denn nichts gelernt?

Völlig aufgelöst wendet sie sich abends an ihre Mitbewohner.

„Nimm das bitte und tu‘s weg von mir, ich will das nicht mehr!“, schluchzt sie.

„Es wird alles gut! Es ist schön, dass du so stark bist!“, meint Patrick und schiebt nach: „Wir sind immer für dich da, aber du brauchst professionelle Hilfe!“

Den ersten Schritt hat Dana bereits gemacht - geht‘s bald endlich wieder aufwärts mit ihr?

Außerdem: Bo wird von der Vergangenheit als Prostituierte eingeholt

Ohne Bos Wissen hat Letitia weitere Prostituierte und ehemalige Arbeitskolleginnen in die WG eingeladen, um eine kleine Party zu feiern.

Bo macht erst gute Miene zum bösen Spiel. Als sie jedoch die Reißleine ziehen und die Party beenden will, droht die Lage zu eskalieren.

Bo verspricht Patrick, ihre Vergangenheit als Prostituierte endgültig aus ihrem Leben zu verbannen.

Doch dann steht plötzlich Bos ehemaliger Freier Christoph vor der Tür...

Vorherige Folge Nächste Folge