Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 27.09.2018 18:05

Folge 1456 - Bo riskiert durch Lügen ihre Beziehung zu Patrick

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bo will ihrem ehemaligen Freier Christoph helfen, doch Patrick darf nichts davon erfahren.

Deshalb hat sie ihm heute Morgen auch die Notlüge aufgetischt, dass sie heute zu ihrer Freundin nach Düsseldorf will.

Blöd nur, dass Bo später von Lucy und Lina in Köln gesehen wurde - gemeinsam mit ihrem alten Bekannten.

„Ich könnte schwören, dass ich dich in der Stadt gesehen habe. Mit irgendeinem Typen...“, kann Lucy ihr einen kleinen Seitenhieb nicht ersparen.

Zum Glück scheint Patrick den Wink mit dem Zaunpfahl aber nicht zu checken. Jedenfalls noch nicht.

Fragt sich nur, wie lange seine kleine Schwester noch dichthalten wird...

Außerdem: Lukas dreht durch

Lukas macht sich unglaublich große Sorgen um seine Familie, nachdem diese aus ihrer Wohnung geflogen ist und hoch verschuldet in einer Notunterkunft hausen muss.

In der Hoffnung, dass er einen Job für ihn hat, trifft Lukas sich mit seinem alten Knastkumpel Anton.

Der allerdings kann ihm nur mit kriminellen Jobs aushelfen, was Lukas vehement ablehnt, da er nie wieder auf die schiefe Bahn geraten will.

Als Leonie dann auch noch im Base von einem Besoffenen angegrabscht wird, dreht er durch...

Vorherige Folge Nächste Folge