Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 01.10.2018 18:05

Folge 1458 - Dolly kommt hinter Chicos schmutziges Geheimnis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dolly ist hin- und hergerissen. Chico verhält sich ihr gegenüber schon seit Tagen sehr seltsam. Als sie heute sein Telefonat mit Angelika mithört und ihn daraufhin sofort zur Rede stellt, serviert er ihr erneut nur Ausreden. Sie will endlich Klarheit haben und entscheidet sich deshalb schweren Herzens dazu, ihn einfach zu verfolgen!

Chicos Weg führt sie in ein Hotel - was macht er denn dort?

Dolly schleicht ihm in Sichtweite hinterher und sieht schließlich, wie er erst an einer Tür anklopft und dann an seinem Schlips nach drinnen gezogen wird!

„Ich fass‘ es nicht! Er trifft sich echt mit einer anderen im Hotel? Ich komm‘ mir vor wie in einem beschissenen Schmuddelfilm!“, ist sie völlig geschockt.

Und weiter: „Ich muss wissen, was da vor sich geht und was er da treibt! Ich lass‘ mich nicht länger verarschen!“

Was hat sie denn jetzt vor?

Außerdem: Freddy klebt an Jan fest

Freddy und Jan haben sich bei sturmfreier Bude ziemlich gehen lassen und veranstalten aus lauter Langeweile Blödsinn.

Allerdings geht bei einem ihrer Streiche etwas schief und die beiden kleben mit Sekundenkleber aneinander.

Erst Mel kann die beiden wieder auf schmerzhafte Weise voneinander trennen.

Genervt gibt sie ihnen mit auf den Weg, dass sie sich eine sinnvolle Beschäftigung suchen sollen: Sport, eine Freundin, was auch immer.

Damit hat sie zumindest bei Freddy auch direkt einen Nerv getroffen: Er will endlich eine richtige Freundin, eine, die es ernst mit ihm meint!

Vorherige Folge Nächste Folge