Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 02.10.2018 18:05

Folge 1459 - Dolly outet vor Wut Chicos schmutziges Geheimnis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dolly hatte Chico ja eigentlich versprochen, niemandem etwas von seinem Callboy-Job zu erzählen. Aber nachdem er wegen seines Sex-Vertrags mit Angelika heute sogar mit ihr Schluss gemacht hat, gehen einfach die Pferde mit ihr durch!

Vor versammelter Mannschaft in der WG schreit sie ihn an!

„Ich hab‘ dir gesagt, dass ich damit klarkomme - aber ich kann‘s nicht! Ich hätte jeden Job angenommen und alles gemacht, damit du dieses eklige Miststück nicht für Geld f***** musst!“, schimpft sie.

Was? Ihre Mitbewohner sind völlig geschockt!

„Er ist eine männliche Nutte! Ein Gigolo!“, ätzt Dolly.

„Du hast alles kaputtgemacht - ich will dich nie wieder sehen!“, mault Chico sie an und verschwindet in sein Zimmer.

War’s das jetzt mit ihnen?

Außerdem: Lebenszeichen von Jule!

Lea versetzt es einen leichten Stich, als sich Marcs Gedanken immer wieder um Jule drehen.

Da Marc so viel um die Ohren hat, geht Lea zu Jule ins Krankenhaus, um nach dem Rechten zu sehen.

Als Jule ein vermeintliches Lebenszeichen von sich gibt, hat Lea erneut Angst um ihre Beziehung. Sie möchte Marc endlich die Wahrheit sagen.

Doch als Marc sie mit einer kleinen Weltreise überrascht, schafft sie es nicht, über ihren Schatten zu springen und ihn einzuweihen.

Vorherige Folge Nächste Folge