__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1460

Episode 1460

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1460 - Chico schubst Kimi ins Feuer!

Kimi ist voller Panik. Sie hat Chico heute Morgen endlich gestanden, dass sie seine ganze Kohle von der Schlagerparty in den Rhein geworfen hat - und er ist erwartungsgemäß ausgerastet. Und seine Wut legt sich leider auch Stunden später nicht mehr. Im Gegenteil!

Er verlangt knallhart, dass sie ihm seine 35.000 zurückzahlt, was sie aber natürlich nicht kann.

„Ich werde jetzt zur Polizei gehen. Und wenn ich wiederkomme, bist du aus dieser WG verschwunden!“, schimpft Chico. „Ich möchte dich nie wieder sehen! In meinen Augen bist du gestorben!“

Kimi ist fix und fertig und fleht ihn verzweifelt an: „Ich zieh aus, aber bitte zeig mich nicht an!“

Doch als sie ihn dabei berührt, dreht er durch und schubst sie weg - genau in die brennende Feuerschale!

Ihre Hose geht gleich in Flammen auf - ihre Freunde springen sofort auf, um ihr zu helfen!

Wird sie diesen Schock überstehen?

Außerdem: Freddy und Jan auf Frauenjagd

Freddy und Jan sind auf dem Weg zum Pickup-Artist-Kurs und erkennen nicht, dass sie mit ihrer Selbsteinschätzung völlig daneben liegen.

Insbesondere Freddy ist sich sicher, dass er gegenüber den anderen Kursteilnehmern die Nase meilenweit vorne hat und kann es kaum erwarten, seine Flirt-Künste auf der Straße auszuprobieren.

Doch als Freddy vor seiner Traumfrau steht, bekommt er vor lauter Aufregung kein Wort heraus.

Auch bei Jan läuft es nicht ganz rund: Bei seinem Flirtversuch wird er als Geschäftsführer vom Cage erkannt wird und schämt sich in Grund und Boden.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen