Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 04.10.2018 18:05

Folge 1461 - Kimis und Chicos fataler Racheplan

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chico hätte sich niemals darauf einlassen sollen, Angelika mit einem Sexvideo zu erpressen.

Diese Scheiß-Idee seiner Mitbewohnerinnen war doch von vornherein für die Tonne!

Er hatte am Ende aber keine andere Wahl, schließlich zahlen sich seine Schulden von zigtausend Euro auch nicht von alleine.

Dumm nur, dass seine ehemalige Callboy-Chefin den Spieß einfach umdreht - und ihm die Polizei an den Hals hetzt!

„Ich muss mit aufs Präsidium. Angelika hat mich wegen sexueller Nötigung angezeigt!“, sagt Chico zu Kimi, als ihn die Cops abends abholen.

Und schiebt nach: „Weiß du, was das Problem ist: Du reitest mich immer in die Scheiße rein! Und dafür hasse ich dich!“

Wird er aus der Nummer noch einmal herauskommen?

Außerdem: Lukas muss seine Family retten

Lukas wird der Boden unter den Füßen weggezogen, als er erfährt, dass das Jugendamt seine Geschwister in Pflegefamilien übergeben hat, weil seine Mutter ins Krankenhaus musste.

In seiner Verzweiflung glaubt Lukas, nun keine andere Wahl zu haben: Er muss so schnell wie möglich an Geld kommen, um ein Haus anmieten zu können.

Nur so kann er dem Jugendamt beweisen, dass er sich um seine Familie kümmern kann, bis seine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Aus der Not heraus erklärt sich Lukas einverstanden, für einen letzten Coup mit seinem alten Freund Anton zusammenzuarbeiten.

Vorherige Folge Nächste Folge