Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 05.10.2018 18:05

Folge 1462 - Chico schlägt Angelika mit ihren Waffen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chico ist überglücklich! Dank der Hilfe seiner Freunde hat die Polizei das Verfahren wegen Angelikas Anzeige eingestellt - und es wird sogar noch besser!

Denn als er in die WG zurückkommt, erwartet ihn dort eine Überraschung: Dolly ist wieder da!

„Es war alles zu viel. Verzeihst du mir?“, will er von seiner Liebsten wissen - und die antwortet erstmal mit einem Kuss! Awww! Wie süß!

Doch schon im nächsten Moment setzt sie Chico die Pistole auf die Brust und stellt Bedingungen.

„Du musst dich mit Kimi vertragen, weil sie überhaupt erst angeleiert hat, dass ich jetzt hier bin!“, sagt Dolly.

Wird er sich ernsthaft darauf einlassen - nach allem, was geschehen ist?

Außerdem: Diego zweifelt an seiner Liebe

Diego geht mit gemischten Gefühlen zu seinem Treffen der Selbsthilfegruppe für misshandelte Männer.

Durch die positive Geschichte eines Teilnehmers hofft er, dass Aurelie schnell von der Hilfe profitiert und sie ihrer Beziehung eine zweite Chance geben können.

Währenddessen hat auch Aurelie ein erstes positives Erlebnis in ihrer Gruppe und glaubt, dass sie ihre Aggressionen in den Griff bekommen kann.

Vorherige Folge Nächste Folge