Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 08.10.2018 18:05

Folge 1463 - Der Date-Plan geht schief!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kimi steht mit dem Rücken zur Wand. Chicos Gläubiger will endlich sein Geld zurück - oder ein Date mit ihr!

Notgedrungen willigt sie ein, doch die Situation eskaliert schon, als der Typ sie abends in der WG abholt.

Denn dieser miese Asi haut ihr direkt auf den Arsch!

„Hübsch haste dich gemacht! Das wird bestimmt ein schöner Abend mit uns beiden!“, meint der Schmierlappen.

Zum Glück ist Chico da und stellt sich sofort vor sie: „So behandelt man keine Frau! Hast du keine Manieren? Da ist die Tür - verpiss dich!“

Das kommt aber gar nicht gut an.

„Bis Ende des Monats krieg ich noch 10.000 Euro oder ich rücke hier mit den Jungs an! Und dann steht hier in der Hütte nichts mehr! Dann bist du fällig - und die netten Damen hier gleich mit!“, schnauzt der Möchtegern-Mafiosi.

Was sollen sie denn jetzt machen?

Außerdem: Patrick erfährt von Bos Lügen

Bo ist mal wieder verplant - was Patrick nervt. Einmal mehr stellt sie ihren Job über ihre Beziehung. Angeblich.

Als Lucy mitbekommt, wie Bo ihren Freund anlügt, hält sie es nicht mehr aus und sagt ihm die Wahrheit.

Bo trifft sich heimlich mit ihrem ehemaligen Freier Christoph. Für Patrick bricht eine Welt zusammen.

Vorherige Folge Nächste Folge