Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.10.2018 18:05

Folge 1468 - Abschied von Jule

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule hat den Kampf verloren - nach Monaten im Koma ist ihr Körper ohne all die Maschinen und Schläuche nicht mehr überlebensfähig!

Schweren Herzens hat sich ihr Vater daher nun dazu entschieden, die Geräte in kürze abschalten zu lassen, damit sie langsam einschlafen kann.

Doch vorher wollen sich noch alle von Jule verabschieden.

Tränen fließen, als ihre Mitbewohner und Verwandten sich abends um ihr Krankenbett versammeln.

„Du warst einfach eine der besten Freundinnen, die ich jemals hatte und die Lücke, die du in unseren Leben hinterlässt, kann man nicht schließen...“, schluchzt Jan.

Und Marc haucht: „Die letzten zwei Jahre mit dir waren die schönste Zeit in meinem Leben! Und auch wenn wir zuletzt nicht mehr zusammen waren, wirst du immer einen Platz in meinem Herzen haben! Wir werden dich vermissen und nie vergessen!“

Vorsichtig drückt er ihr einen allerletzten Kuss auf die Stirn. Das war‘s dann wohl!

Außerdem: Bo will nichts von ihrem Vater wissen

Als Bo die Gewissheit erhält, dass Christoph ihr Vater ist, mischen sich in ihr Wut und Verzweiflung.

Sie will nichts von ihm Vater wissen und versucht, ihn aus ihrem Leben zu verbannen, indem sie alle Erinnerungen an ihn verbrennt.

Währenddessen ist Patrick sich sicher, dass Bo schon noch zur Vernunft kommen wird.

Er bewahrt hinter ihrem Rücken das Video von Christoph auf, das beweisen soll, wie sehr sie von ihren Eltern geliebt worden ist.

Vorherige Folge Nächste Folge