Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.10.2018 18:05

Folge 1471 - Schock für Jule

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule scheint wirklich ihr Gedächtnis verloren zu haben. Davon, dass sie sich vor ihrem Unfall von Marc getrennt hatte und mit Robin zusammen war, weiß sie nichts mehr. Und deshalb gesteht sie ihm heute auch ihre Liebe!

Marc ist hin- und hergerissen, entscheidet sich dann aber doch dafür, einfach ehrlich zu ihr zu sein.

„Ich muss dir was sagen: Wir sind nicht mehr zusammen! Du hast sozusagen mit mir Schluss gemacht“, erklärt er vorsichtig.

Jule schaut ihn groß an und kann irgendwie nicht glauben, was sie da hört: „Ich? Ich hab‘ nicht...“, stammelt sie.

Und dann beginnen alle Geräte verrückt zu spielen - ihr Kreislauf bricht zusammen

War es vielleicht doch noch etwas zu früh für die harte Wahrheit?

Außerdem: Job oder Flop?

Leonie und Elli sind frustriert. Ihr aktueller Job ist einfach nur ätzend.

Als ihnen unverhofft ein lukrativer und luxuriöser Job angeboten wird, fackeln die zwei nicht lange und schlagen zu.

Doch das Verhalten des Chefs lässt Böses für die Zukunft erahnen.

Vorherige Folge Nächste Folge