Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.10.2018 18:05

Folge 1472 - Geheimnis um Jules Rückkehr

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Mit Jule geht‘s weiter bergauf - wenn übers Wochenende nichts Dramatisches geschieht, darf sie am Montag sogar bereits in die Reha! Ihr Vater hat auch schon alles eingefädelt, sie soll sich in der Privatklinik eines Bekannten in Bad Tölz erholen. Doch irgendwie scheint ihr das alles zu schnell zu gehen.

„Ich will nach Hause. Nur nach Hause! Zu Jan, Flo, Sophia - und zu dir! Bitte!“, schluchzt sie, als Marc ihr gerade von der schicken Rehaklinik vorschwärmt.

Wie soll er ihr nur erklären, dass sich zuhause in den vergangenen Monaten viel verändert hat? Würde sie das überhaupt verkraften?

„Du musst in diese Klinik fahren! Bei uns in der WG sind nur Jan, Freddy und ich! Sophia und Flo sind... äh... die sind im Urlaub!“, entscheidet er sich, ihr doch nicht die Wahrheit zu sagen.

Zumindest jetzt noch nicht.

„Ich frag‘ mal nach, ob wir die Reha vielleicht auch ambulant bei uns in der WG machen können!“, meint Marc.

Ob das wirklich so eine gute Idee ist - wie soll er denn dann weiter seine Beziehung mit Lea geheimhalten?

Außerdem: Diego lügt Aurelie an

Am Morgen kann Diego gerade noch verhindern, dass Aurelie Wind von seinem Telefonat mit Delia bekommt.

Kevin macht sich große Sorgen um seinen besten Freund: Er darf Aurelie nicht weiter anlügen.

Doch Diego schlägt Kevins Warnungen in den Wind. Die Zweigleisigkeit bringt ihn aber schnell in Schwierigkeiten...

Vorherige Folge Nächste Folge