Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 22.10.2018 18:05

Folge 1473 - Chico als Kondomtester

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Der heutige Tag hat Chico wirklich Nerven gekostet. Denn als er morgens von seiner Nachtschicht im Cage heimkommt, muss Dolly auf die Kinder einer Freundin aufpassen - und ist damit einfach völlig überfordert! Logisch, dass auch das wieder an ihm hängenbleibt.

Die Aktion hat ihm jedoch die Augen geöffnet: Nachwuchs ist für ihn so schnell kein Thema, da kann Dolly noch so sehr schwärmen, was für ein cooler Papa er mal wäre!

Doch als sie ihn dann auch noch verführen will, kriegt er komplett die Panik!

„So eine Scheiße! Was macht sie da? Erst redet sie nur über Kinder und dann will sie plötzlich Sex mit mir haben? Ich trau‘ dem Ganzen irgendwie nicht...“, denkt sich Chico.

Und untersucht das Kondom, das sie ihm gerade hingehalten hat, ganz schnell auf Löcher - das spricht jetzt aber nicht unbedingt für sein großes Vertrauen in seine Liebste…

Außerdem: Lea will keine Reha-WG

Der Pflegedienst kommt in die WG, um über Jules Rückkehr zu sprechen.

Für Marc steht damit eine Zerreißprobe an - wie soll er Lea beichten, dass die WGler Jule zu Hause pflegen wollen?

Und müssen sie ihre Beziehung weiter geheim halten?

Vorherige Folge Nächste Folge