__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1474

Was führt Lea mit Robin im Schilde

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1474 - Kevin nackt im Park!

Klassischer Fall von dumm gelaufen für Kevin!

Beim Jogging lernt er heute eine kesse Blondine kennen und landet gleich mit ihr im Bett!

Er ahnt allerdings nicht, dass das Mädel gerade mal 17 Jahre alt ist - und ihre angebliche WG in Wahrheit das Haus ihrer Eltern ist! Das gibt natürlich Mega-Stress, als Mama und Papa auf einmal in der Tür stehen und ihn mit ihrer Tochter erwischen!

OMG! Kevin wird ohne seine Klamotten auf die Straße gejagt!

Splitterfasernackt und völlig verzweifelt schleicht er danach durch den Park - so darf ihn jetzt echt niemand sehen!

„Ich werd‘ doch direkt verhaftet, wenn ich so herumlaufe! Was mach‘ ich denn jetzt!? Hilfeee!“, denkt sich der sonst so zeigefreudige Bodymaster.

Wie er aus der Nummer wohl wieder herauskommt?

Außerdem: Was führt Lea mit Robin im Schilde?

Lea macht gute Miene zum bösen Spiel: Auch als Jule mit ihr alleine ist, bemüht sie sich um die Freundschaft.

Allerdings kommt Jules Erinnerung nach und nach wieder.

Lea gerät in Panik und will durch ein falsches Spiel Jule täuschen.

Ganze Folgen online sehen