Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 25.10.2018 18:05

Folge 1476 - Drogen-Drama um Bos Vater!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Bo hätte Christoph niemals von sich wegstoßen dürfen! Nachdem sie sich gestern endlich das Video von ihm und ihrer Mutter angeschaut hatte, wollte sie sich eigentlich mit ihm versöhnen, doch er ist einfach nicht zu erreichen.

Deshalb macht sie sich heute mit Patrick auf den Weg zu seiner Wohnung.

Doch als sie dort ankommen und die Nachbarin sie hineinlässt, sind sie geschockt.

Von Christoph fehlt leider jede Spur, dafür stinkt es echt furchtbar - und auf dem Wohnzimmertisch liegt ein Drogenbesteck!

Ist er etwa rückfällig geworfen?

„Das ist alles meine Schuld! Hätte ich ihn nicht zurückgewiesen... Er hat so lange nach mir gesucht und ich schick‘ ihn in die Hölle!“, schluchzt Bo.

Patrick und sie müssen ihn unbedingt suchen, ganz egal wie lange es dauert!

Außerdem: Elli und Leonie werden erpresst

Der Morgen beginnt mit einem Desaster: Gent macht Leonie und Elli klar, dass sie in der Hand hat - und sie fortan für ihn umsonst arbeiten sollen.

Die beiden geraten in Panik - gibt es einen Ausweg aus der Situation?

Vorherige Folge Nächste Folge