Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 30.10.2018 18:05

Folge 1479 - Jule will Marc zurück

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Großer Schock für Lea!

Als sie sich um Jule kümmert, erklärt die ihr, dass sie um Marc kämpfen möchte, weil sie ihn immer noch so sehr liebt. Lea hat natürlich Angst, Marc zu verlieren! Sie sagt ihm nichts von Jules Plänen, stellt ihm aber ein Ultimatum! Entweder er sagt Jule die Wahrheit über ihre Beziehung oder Lea wird es tun. Lea ist fest entschlossen, dass Jule die Wahrheit erfahren wird. Doch Marc ist nicht ganz ihrer Meinung.

Außerdem: Kevins No-Sex-Wette

Dana möchte Kevin dabei behilflich sein, endlich mit Claudia abschließen zu können. Gleichzeitig benötigt sie selbst wiederum seine Hilfe, um die Sache mit Patrick endgültig ad acta legen zu können. Kevin hat eine Idee, wie sie sich beide ein für allemal emotional befreien können: Er schlägt vor, die Erinnerungen an ihre jeweiligen Ex-Beziehungen im Wald zu begraben und eine Trauerrede zu halten. Danach würde es ihnen viel besser gehen. Zumindest hofft er dies. Leider hat er sich getäuscht. Im Anschluss an die Zeremonie sind beide immer noch traurig und fühlen sich nicht wirklich besser. Also regt Kevin an, eine Liste zu schreiben. Auf der soll alles stehen, was sie in ihrem Leben gerne ändern würden und was sie im Gegensatz dazu glücklich macht. Dana ist zunächst skeptisch, doch dann lässt sie sich von Kevin mitreißen, ihr Schicksal wieder in die eigene Hand zu nehmen. Als er ihr dann auch noch einen Auftrag als Make-up-Artist vermittelt, ist sie überglücklich. Sie schöpft frischen Mut und ist fest entschlossen, als neues Mitglied bei Eros und Partner voll durchzustarten und ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Kevin beschließt derweil eine Pause vom Liebesleben zu nehmen und einen Monat auf Sex zu verzichten! Dana glaubt ihm nicht und so gehen die beiden eine Wette ein. Wird Kevin durchhalten?

Vorherige Folge Nächste Folge