Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 31.10.2018 18:05

Folge 1480 - Marcs Geständnis

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Marc wird immer bewusster, in was für einer verzwackten Situation er sich mit Lea und Jule befindet.

Eigentlich findet er, dass die Zeit noch nicht reif ist, Jule zu sagen, dass er mit Lea zusammen ist. Doch als Jule versucht ihn zu küssen, wird ihm klar, dass er ihr die Wahrheit sagen muss. Als Jule ihn auf den Kuss anspricht, erklärt er ihr zuerst, dass er sich neu verliebt hat. Jule ist geschockt und möchte natürlich noch wissen, mit wem Marc jetzt zusammen ist. Auch hier bleibt Marc nichts anderes übrig, als ihr reinen Wein einzuschenken. Jule ist entsetzt und zieht sich überfordert zurück. Währenddessen kämpft Marc mit seinen Schuldgefühlen.

Außerdem: Kimi und der Fußfetischist

Kimi ist zutiefst erschrocken: Vor ihrer Tür steht ein Kunde, der in der Woche davor von ihr und Lucy getragene Socken gekauft hat. Als der Mann jedoch 800 Euro als Gegenleistung dafür anbietet, ihr die Füße massieren zu dürfen, nimmt sie das Angebot an. Sie braucht das Geld. Während der Fußfetischist genüsslich zur Tat schreitet, kann sie ihren Ekel allerdings kaum im Zaum halten. Zunächst läuft auch alles nach Plan, doch auf einmal hält der Mann sich nicht mehr an die festgelegten Spielregeln. Er wird zudringlich und Kimi gerät in Gefahr. Zum Glück wird sie von Chico und Dolly gerettet. Beschämt berichtet sie den beiden anschließend von ihrem Sockengeschäft.

Vorherige Folge Nächste Folge