Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 02.11.2018 18:05

Folge 1482 - Hat Diego Sex mit Delia?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule will unbedingt mit Robin sprechen! Sie hofft, dass dabei ihre Erinnerungen zurückkommen und er ihr mehr zu den Vorfällen erzählen kann.

Als Lea davon erfährt, schaltet sie in den Panikmodus! Robin darf sich auf gar keinen Fall mit Jule treffen! Aufgebracht ruft sie bei Robin an und macht ihm klar, dass er Jule meiden soll. Robin erklärt sich bereit - will dafür aber nochmal Geld von Lea haben! Als Lea ihm das Geld bringt, macht Robin ihr klar, dass er für jede weitere Lüge bezahlt werden will. Lea wird bewusst, wie sehr Robin sie in der Hand hat!

Außerdem: Was ist nur mit Alex los?

Nachdem Mel Alex aufgrund seines Praktikums in der Jugendschutzstelle in Mittelbach einen Monat lang kaum zu Gesicht bekommen hat, freut sie sich riesig auf das bevorstehende Wiedersehen. Mit den Freunden plant sie ein großes Willkommensfest und eine verspätete Geburtstagsparty. Als sie Alex abholt, muss sie jedoch feststellen, dass dieser ganz und gar nicht auf der Höhe ist.

Vorherige Folge Nächste Folge