Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 05.11.2018 18:05

Folge 1483 - Alex bricht zusammen!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex geht es immer noch richtig mies! Schon morgens muss er sich im Base plötzlich übergeben.

Gegenüber Olli spielt er den Vorfall runter und lässt sich sogar auf ein Boxmatch mit den Kids ein. Doch Alex ist gar nicht auf der Höhe und geht während des Kampfes wegen seiner starken Kopfschmerzen plötzlich zu Boden. Obwohl seine „Mir geht es gut“-Fassade erste Risse bekommt, gibt Alex weiter den starken Mann. Als er abends alleine im Base ist und Papierkram erledigt, trifft es ihn richtig hart! Ihm wird plötzlich ganz schwindelig und er taumelt ganz benebelt noch ein paar Schritte, bevor er auf dem Boden des Base zusammenbricht!

Außerdem: Jan und Kevin in Love?

Jan befindet sich am Morgen in einer Zwickmühle: Annika fordert ihn auf, sie auf einem Spaziergang zu begleiten, nachdem sie Freddy nicht in der WG angetroffen hat. Nun muss Jan wieder den Rollstuhlfahrer spielen. Anfangs nervt ihn das, doch im Laufe des Tages merkt er, wie nett Annika eigentlich ist und wie viel sie beide im Grunde verbindet. Bei der Verabschiedung kommen sie sich für einen kurzen Augenblick unerwartet nahe, doch genau in diesem Moment werden sie von Freddy nichtsahnend unterbrochen.

Vorherige Folge Nächste Folge