Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 06.11.2018 18:05

Folge 1484 - Sorge um Alex

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex ist nach seinem Zusammenbruch im Krankenhaus.

Der völlig aufgelösten Mel versichert er, dass es ihm schon bald wieder gut gehe. Einigermaßen beruhigt, verabschiedet sich Mel von ihrem Mann, da sie arbeiten muss. Doch als der Arzt zu Alex kommt, um mit ihm über seinen Zustand zu reden, lässt Alex die Bombe platzen! Er hat bei der Einlieferung in der Klinik nicht ganz die Wahrheit darüber gesagt, wie schlecht es ihm wirklich geht. Er wollte Mel einfach nicht in Panik versetzen. Da es seinem Patienten nun doch deutlich schlechter geht als gedacht, ordert der Arzt noch ein MRT an. Ist Alex etwa wirklich schlimm erkrankt?

Außerdem: Lea reicht es!

Weil Lea plant, mit Marc aus der WG auszuziehen, hat sie heimlich eine Wohnungsbesichtigung organisiert. Doch als Marc sich weigert mitzukommen, da er Jule wieder einmal versprochen hat, sie tagsüber zu pflegen, platzt Lea der Kragen. Sie macht nachdrücklich klar, dass Marc nicht der einzige Mensch ist, der sich um Jule kümmern kann.

Vorherige Folge Nächste Folge